Sonntag, 28. Februar 2010

winter's end




Ich habe immer mehr den Eindruck, Einsamkeit ist der einzige Weg zu überleben. Allein sein. Nicht allein, indem ich in einem Zimmer sitze. Ich meine die Abgeschiedenheit auf dem Land. Wenn man mich heute fragt, woran ich glaube, sage ich: an das Wasser, die Bäume, die Luft.
.
Terry Gilliam (Monty Python)
.


Kommentare:

  1. Melancholische, aber schöne Gedanken zum Ende des Winters ... ganz lieben Gruß! Ute

    AntwortenLöschen
  2. liebe rena....ich geniesse jede minute die mich in den frühling reinzieht....ich verabschiede mich sehr gerne von diesem winter....schöne bilder....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. hallo rena:
    richtig verstanden fühle ich mich in den worten.
    liebe grüsse
    ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Schön von dir wieder zu lesen...der frühling kann kommen...ich geniesse soeben die Sonne auf meinem Balkon...supppper!

    AntwortenLöschen
  5. It sure feels good when the snow is melting away...

    AntwortenLöschen