Samstag, 10. April 2010

sonst nichts






Nichts weiter ... Ein wenig Sonne, eine leichte Brise, ein paar Bäume als Rahmen für die Weite, der Wunsch, glücklich zu sein, der Kummer, dass die Tage vergehen, die Wissenschaft immer ungewiß und die Wahrheit immer zu entdecken bleibt ... das ist alles, nichts weiter ... Ja, nichts weiter.



Buch der Unruhe _ Fernando Pessoa

Kommentare:

  1. Was für schöne Bilder und stimmungsvolle Worte - Danke. Passt gerade gut zur hiesigen Stimmung.

    AntwortenLöschen
  2. Traurigkeit vergeht - Fröhlichkeit vergeht. eins scheint länger zu dauern, das andere scheint kürzer zu sein. nur das eigene Gefühl dafür ist verantwortlich sonst nichts.
    schön Bilder hast du dazu gemacht.
    einen schönen Sonntag. Elfi

    AntwortenLöschen
  3. schöne bilder und schöne worte, wie immer bei dir.
    liebe sonntagabendgrüße
    ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Rena, sehr schöne Bilder! Immer schön von dir zu lesen. Danke für dein Kommentar bei uns...Zoo-mässig geht es bei uns wieder weiter..schmunzel!
    liebs grüsschen hanna

    AntwortenLöschen