Mein Blog führe ich seit mehr als zehn Jahren aus rein privatem Interesse. Da Handarbeiten ein mir lieb gewordenes Hobby ist, arbeite ich ständig an irgendeiner Sache und archiviere diese in diesem Blog mit Fotos und kleinen Texte zu den gefertigten Handarbeiten. Geschäftliche Interessen meinerseits sind damit nicht verbunden. Weder werbe ich für hier für irgendwelche Marken, noch nutze ich mein Blog für derartige Zwecke.

Dienstag, 31. August 2010

...

.

kühler verregneter sommertag
erstes herbstlaub

.


Kommentare:

  1. laub und sogar Schnee, am Ende des Sommers!
    bin in Erwartung - von wärmeren tagen.
    lg Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rena... schönes Foto ... nur das schon der Herbst da ist weniger.Man muss es so nehmen wie es ist. Haupftsache man hat ein Dach über dem Kopf und man ist Gesund das schätzt man zu wenig. Ich tu das jeden abend wenn ich in mein kuschliges Bett fallen kann.

    es liebs Grüessli Hanna
    schön bisch wieder da!

    AntwortenLöschen