Dienstag, 21. September 2010

altweibersommer


altweibersommer. sonnig und warm.
einfach dasitzen und sich wärmen lassen.
von der sonne, die sich noch einmal so richtig
mühe gibt und alles in ein goldenes licht taucht.
etwas geht zu ende. wieder einmal. man
sieht es den bäumen und sträuchern an.
für dieses jahr ist die gartenarbeit
getan, sagt mein gartenmeister.
und lächelt. ich bin so froh,
dass ich ihn hab. nicht
nur für den garten.
in 12 tagen feiern
wir wieder mal
unseren
jahres-
tag :)



Kommentare:

  1. er kann sich freuen, er wird geliebt und in Ehren gehalten in diesen Herbst tagen.
    liebe Grüße Elfi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rena... vielen vielen Dank für dein Gestricktes.... es ist so toll Handgeschriebenes und Handgestricktes und einfach überhaupt.. so was persönliches in den Händen und am Hals zu tragen! Ich bin sowas von glücklich und ich habe Menschen gewonnen von denen ich nicht so vieles weiss aber weiss dass alle so ein liebes Herzchen haben und die geben mir eine liebende stärke ab. Liebe Rena... vielen vielen Dank... das überraschungsei hat sich gleich jakob geschnapp ohne das ich irgendwas zu jakob sagte. Tja, Kinder wissen was sie wollen... hihii
    ich hab dich lieb!
    herzlichen Dank!
    hanna

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einer zufriedenstellenden Ernte aus!!! :)

    AntwortenLöschen