Mittwoch, 3. November 2010

hasen_glück 2011





astrologische vorschau auf das jahr 2011
im chinesischen horoskop das
jahr des metall-hasen. im
chinesischen heißt der
hase mao und gilt als
das glücklichste
tierkreiszeichen,
ich bin geborener hase.
und darf mich demnach auf ein
sogenanntes *traumjahr* freuen.
bin natürlich sehr gespannt, was da
auf mich zukommen wird. einer meiner
*artgenossen* ist - so lese ich grad - george
cloony. darüber kann man sich als häsin ja nur
freuen, finde ich . als eine typische hasen-eigenschaft
gilt: dass man selbst kritischen momenten noch gute seiten
abgewinnen kann. und das - würde ich sagen- trifft auf mich zu :)



Kommentare:

  1. Da darf ich mich jetzt gleich mitfreuen als Häsin Nummer 2. :))) Und mit George Clooney sind wir ja in bester Gesellschaft! ;-) ... übrigens ist dir der Snood toll gelungen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ein Hase und finde es ganz toll, dass George Clooney auch einer ist *gg*
    Der sieht auch nicht unglücklich aus;-)
    Liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen