Donnerstag, 23. Dezember 2010

last minute armstulpen


warm. weich. diese armstulpen. 
frühzeitiges weihnachtsgeschenk.
gestrickt mit alpace silk.

von allem andern *vollbrachten*
kann ich erst nach dem fest fotos zeigen



FROHE WEIHNACHTEN
MERRY CHRISTMAS
JOYEUX NOEL
FELIZ NAVIDAD

 EIN SCHÖNES FEST UND ERHOLSAME FEIERTAGE
wünsche ich allen, die hier vorbeischauen !!



Kommentare:

  1. die sind schön! ich habe gerade auch pulswärmer gestrickt - aber, wenn ich deine kunstwerke sehe ...
    schöne festtage für dich, mit viel zeit und raum.
    alles liebe
    ingrid

    AntwortenLöschen
  2. liebe Rena

    Oh wie schön von dir zu lesen...ja mir kommt es vor als wäre ich ein halbes Jahr weg gewesen. Aber dafür ist es heimat von dir zu hören... ich fühle mich verbunden mit dir, ich kann es nicht beschreiben aber einfach du bist so ein lieblicher Mensch man spürt es. Dir eine wunderbare,gemütliche und sinnliche Weihnacht. Und lass es auch dir gut gehn. Es ganz liebs Grüessli Hanna

    AntwortenLöschen