Mein Blog führe ich seit mehr als zehn Jahren aus rein privatem Interesse. Da Handarbeiten ein mir lieb gewordenes Hobby ist, arbeite ich ständig an irgendeiner Sache und archiviere diese in diesem Blog mit Fotos und kleinen Texte zu den gefertigten Handarbeiten. Geschäftliche Interessen meinerseits sind damit nicht verbunden. Weder werbe ich für hier für irgendwelche Marken, noch nutze ich mein Blog für derartige Zwecke.

Sonntag, 30. Januar 2011

frühlingsgefühle



drei farben weiß



it's only time that heals the pain
and makes the sun come out again

supertramp

Kommentare:

  1. ja frühling kann kommen, gel rena..wir wären soweit! hhihi

    hanna

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Einstimmung auf wärmere Tage ...

    AntwortenLöschen
  3. Na denn..... könnt' es ja wirklich bald Frühling werden.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  4. oh ja ich auch will haben frühling...zarte farben...blumen...sonne...warm...und dein weiss passt da auch noch mit rein!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Ach ja....Frühling...ich kann es auch kaum noch erwarten.
    Schön sieht Deine Strickarbeit in der zarten Farbe aus;ich bin gespannt.

    Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen