Freitag, 21. Januar 2011

stormy weather loop



stormy weather - loop
material: junghans-wolle: look



die tage sind götter, aber niemand ahnt es. ralph waldo emerson.


Kommentare:

  1. liebe Rena... ich sehe du hast wieder schönes im Kopf...ich sehe da eine warme spezielle Müze..also ihr in Zug stürmt es..Schneesturm...man muss sich fast an den eigenen Kleider halten sofest windet es.Geniesse es noch im warmen Häuschen zu sein..aber gehe auch sehr gerne nach draussen...den wieder ins warme zu kommen ist herrlich. Hab mir jetzt zwei tage " wenig arbeiten" gegönnt und mir vorgestellt ich hätte Wochenende wie früher und einfach nichts tun. Mit dem Kleinen hab ich dass immer seltener.. auch letzte Monate immer von einem Termin zum anderen springen. Ach, man braucht immer mehr ruhepausen...tja man ist halt keine 20mehr..hihi
    grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr schön liebe Rena. Die Farben gefallen mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Hilda

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ein kuschliges warmes Teil, wunderschön ist Dir gelungen und ganz sicher wirds Dich wärmen :-)
    Alltägliches ist uns so alltäglich ... wenn wir öfter ahnen ...
    Alles Schöne für das Wochenende!
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir richtig gut, ich mag blau und braun zusammen sehr, auch das Foto, es ist schön geworden...

    liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen