Sonntag, 5. Februar 2012

strickmuster



benötigt wird ein zuverlässiger *warmhalter* für die übergangszeit. nicht zu dick. nicht zu dünn. unkompliziert wie unverwechselbar. bislang aus der vielfalt zwei muster ausgewählt und probeweise mal verstrickt. es könnte so einfach sein, aber irgenwie hab ich das gefühl, am ende fällt die letzte entscheidung was farbe und muster angeht ganz anders aus :)




Kommentare:

  1. Abend Rena ..danke für dein Besuch bei mir..jetzt kann man bei dir wieder was senden..ging ja lange nicht. Schön dein Gestricktes..bin auch an etwas dran..aber es geht schleichend voran,hi Jep du meinst der Leermond..jep von dem hab ich auch schon gehört. Ja ja wenns der Mond nicht ist, ist es das Wetter, hihi
    Aber ich schlafe auch sehr schlecht bei Vollmond und einfach schneller genervt..aber eben wenn man es weiss gehts ja auch wieder vorrüber. grüessli hanna

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du die Kommentare wieder zulassen darfst und auch meinen eisigen Post besucht hast! Ich bin überzeugt, dass Du ganz gewiss eine unverwechselbare Strickerei findest. Muster, Wolle und Farben lassen sehr hoffen. Viel Freude dabei!
    Herzliche Grüße von Diana

    AntwortenLöschen