Sonntag, 3. Januar 2016

Schnee !!!


Es hat   g e s c h n e i t  !!!


Endlich tanzen mir hier die so sehnsüchtig erwarteten
Schneeflocken um die Nase ...


und lassen die öde Gartenlandschaft
wieder etwas besser aussehen.


So kann es weitergehen, 
während ich immer noch dabei bin
Gläser und andere Gefäße zu umstricken.
Einfach, weil's Spaß macht :))


Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    bei dir ist ja tatsächlich Schnee! Wie schön.
    Deine umstrickten Gefäße sehen auch sehr hübsch aus. Das ist eine schöne Möglichkeit Reste zu verwerten. Einen wunderschönen Sonntag wünscht dir
    Claudia.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rena

    oh wie schön, Schnee...bei uns regnet es einfach sehr stark...paar Berge sind weiss...tja da müssen wir wohl noch ein wenig warten. Schön dein gestricktes bei solchem Wetter geniesse ich immer das Teeli einmal mehr...oder was werkeln zu Hause als hätte man eine Ausrede man müsste dann nicht zwingend raus...da es ja kalt ist. Sprich...raus gehe ich trotzdem gerne bei so schönem dickem Schnee. Das Ambiente empfindet man anders...grüsse hanna
    Ps; Au dir ein Gesundes und Zufriedenes 2016 !

    AntwortenLöschen
  3. Schön,dass du dich über den Schnee freust. Ich find ja auch, dass er die Welt ein bisschen verzaubert. Bei uns ist nach wie vor alles grün, es hat ein wenig geregnet und das hat der Natur sicher gut getan. Im Herzen sehne ich mich schon mehr nach Frühling als nach Schnee...
    Viele Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder von frisch gefallenem Schnee macht Lust, sich in die Decke zu kuscheln und eine heiße Tasse Tee oder Kakao zu trinken :-)

    AntwortenLöschen