Montag, 30. Mai 2016

MAIBAUM



Das sogenannte Maibaum-Aufstellen
hat hierzulande Tradition.


Da spielt die Musik auf und bringt
gestandene Männer dazu, völlig entfesselt
traditionelle Volkstänze aufzuführen.
Und dann wird er hoch gezogen -


der Maibaum. Und zwar so hoch, dass es es aussieht, 
als würde er in den Himmel wachsen .)


1 Kommentar:

  1. Abend Rena, ach bin ich froh nicht die einzige zu sein das diese Wetter aufs Gemüt schlägt. Ja das erste Bild ist eine Pracht. Wie auch dein Garten,wow!
    Ja ich habe immer das falsche an..mal zu heiss mal zu kalt..Regenstiefel an...Turnschuhe aus...ja momentan braucht es bei mir jeweils schon ein wenig Überzeugung..sofern ein winziges Sonnenstrählchen kommt...juhe Sonne. Janosode damit müssen wir uns wohl diesen Sommer wohl vermehrt rechnen
    Liebe Grüsse hanna

    AntwortenLöschen