Mein Blog führe ich seit mehr als zehn Jahren aus rein privatem Interesse. Da Handarbeiten ein mir lieb gewordenes Hobby ist, arbeite ich ständig an irgendeiner Sache und archiviere diese in diesem Blog mit Fotos und kleinen Texte zu den gefertigten Handarbeiten. Geschäftliche Interessen meinerseits sind damit nicht verbunden. Weder werbe ich für hier für irgendwelche Marken, noch nutze ich mein Blog für derartige Zwecke.

Freitag, 7. Oktober 2016

AUTUMN_BREAK_SOCKS


Socken sind immer ein Thema. Nicht nur im Monat Oktober, doch da eben ganz besonders: Für dieses Paar mussten Wollreste herhalten. Man sieht es ihnen aber nicht an, finde ich.



Kommentare:

  1. Hallo
    Ohhh welch super schöne Socken. Traumhafte farben.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Ohhh welch super schöne Socken. Traumhafte farben.
    Liebe Grüsse Marlies

    AntwortenLöschen