Dienstag, 8. August 2017

GRAU WIE DIE REGENTAGE



Grau-weißes Naturgarn, mit Nadelstärke 6 zu stricken, hat mich auf die Idee gebracht, mich mal an einem gestrickten Läufer zu versuchen. Die Farbe passt ja auch irgendwie zu den Regentagen, die wir grad hinter uns haben. Erst diese schwüle Hitze - dann das graue Allerlei - der krasse Wetterwechsel stimmt sogar den kleinen Hauskater verdrießlich, der sich im Sommer am liebsten im Garten aufhält. Libellen-jagen am Gartenteich gehört zu seinen Freuden. Glücklich, wer von beiden, der schneller ist. Fliegen kann er ja zum Glück nicht :))



Und sobald der erste Donner grollt, flüchtet der kleine Angsthase sowieso ins Haus und unter die Decke. Dann will er nur noch gehalten und getröstet werden. Gewitter sind nix für seine Nerven :))




Was uns hier sonst noch alles blüht ...



#knits #flowerpower #katze #sommer #wetter #läufer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen